Eure Klicks für die Burundi-AG

Die Sparda-Bank fördert auch in diesem Jahr wieder Schulprojekte – letztes Jahr hat unsere Bienen-AG einen tollen Förderpreis gewonnen und in diesem Jahr nimmt die Burundi-AG an dem Wettbewerb teil. Um einen Förderpreis zu gewinnen, brauchen wir so viele Stimmen/Klicks wie möglich – deswegen die große Bitte: Klickt für unsere Burundi-AG!

Und so einfach geht es: https://www.spardaimpuls.de/profile anklicken und 3 Codes beantragen: Dazu das Projekt des Fichte-Gymnasiums anklicken, unter “abstimmen” die Handynummer eingeben und anschließend auf “Codes beantragen” drücken. Diese muss man dann für das Fichte-Gymnasium auf “Codes eingeben” eintragen; so hat man dem Fichte 3 Stimmen gegeben.

Die Projekte mit den meisten Stimmen erhalten Publikumspreise. Also bitte 3x klicken und etwas Gutes tun!

Was wir schon gemacht haben und was wir noch machen wollen, erfahren Sie/erfahrt ihr durch die Projektbeschreibung auf der Wettbewerbs-Seite.

Wir wollen mit dem Fördergeld vor allem eine Schule in Burundi unterstützen, die sich für Umwelt- und Ressourcenschutz einsetzt. Die Schule in Burundi freut sich über so viel Unterstützung wie möglich – deswegen: Klickt und schickt den Link gerne auch an alle Bekannten und Freunde weiter!

Ein herzliches Dankeschön im Voraus!

Die Burundi-AG des Fichte-Gymnasiums (Nau)