Verkauf von Weihnachtskarten aus Burundi

Wie schon im letzten Jahr hat die Eine-Welt-Burundi-AG nach 2 erfolgreichen Verkäufen in der Schule auch wieder einen Verkauf von sehr schönen handgefertigten Weihnachtskarten aus Burundi auf dem Wochenmarkt hinter der Postgalerie durchgeführt. Leider war das Wetter nicht angenehm, dafür aber die Stimmung gut!

670 Kuscheltiere für das Lernfreundehaus

Ein herzliches Dankeschön vom Lernfreundehaus allen, die bei unserer Sammelaktion für das Lernfreundehaus mitgemacht haben und sich von dem ein oder anderen Kuscheltier getrennt haben. Wir sind beeindruckt, wie viele Kuscheltiere zusammengekommen sind: Mit 92 Kuscheltieren haben der Hort der Marylandschule sowie die 3a unsere Aktion unterstützt, mit 82 die Klasse 4a der Riedschule Rüppur. Danke!