Fichteplaner: Wahl zum Cover des Jahres

Über 400 Fichteplaner kommen jeden Tag zum Einsatz und nehmen treu Hausaufgaben, Notizen und Mitteilungen auf. Was man so viel benutzt, sollte einem auch gefallen. Daher wird das Titelbild des Fichte-Schulplaners jedes Jahr von Schülerinnen oder Schülern gestaltet. Auch für das kommende Schuljahr hat Frau Hof wieder um Vorschläge gebeten und sechs wunderbare, kreative und sehr unterschiedliche Entwürfe erhalten. Nun darf jedes Mitglied der Schulgemeinschaft abstimmen, welches Design aufs Deckblatt soll. Im Moodle-Kurs "alle" könnt ihr bis zum 26. Januar abstimmen! Sechs Schülerinnen und Schüler stellen ihre Entwürfe zur Wahl. Wir drücken allen sechs Künstlerinnen und Künstlern fest die Daumen. Viel Spaß bei der Abstimmung!