Halloween-Aktion: Green Screen auf dem Pausenhof

Passend zur Halloween-Zeit hatten unsere Fichte-Schülerinnen und -Schüler in der vergangenen Woche die Möglichkeit sich in der großen Pause auf dem Pausenhof vor einem Green Screen ablichten zu lassen. Mit tatkräftiger Unterstützung von einigen SMV-Schülerinnen und Schülern, verzauberten Herr Gudernatsch und Frau Mangei jede erste große Pause zu einem schaurig-schönen Vergnügen für die Fichte-Gemeinschaft. Alleine oder gemeinsam mit Freundinnen und Freunden konnten die Schülerinnen und Schüler sich mit ein paar zur Verfügung stehender Requisiten ausstatten und in die schaurige Welt der Geister und Hexen eintauchen. Es sind ein paar unglaublich tolle und witzige Fotos entstanden.

Die entstandenen Fotos können kommenden Donnerstag und Freitag, den 28. und 29. Oktober 2021, jeweils in beiden großen Pausen im SMV-Raum gekauft werden. Ein Bild kostet 20 Cent.

Also, liebe Schülerinnen und Schüler, kommt vorbei und sichert euch EUER Halloween-Foto!   för