Halloween-Aktion: Green Screen auf dem Pausenhof

Liebe Schülerinnen und Schüler, in der kommenden Woche, vom 18.-22. Oktober 2021, habt ihr die Möglichkeit euch immer in der ersten großen Pause im Pausenhof (Hauptgebäude) vor einem Green Screen (grüner Hintergrund) ablichten zu lassen. Ihr könnt somit alleine oder gemeinsam mit euren Freundinnen und Freunden für ein paar Minuten in die schaurige Welt der Geister und Hexen eintauchen und eine tolle Erinnerung mit nach Hause nehmen. Vor Ort stehen euch ein paar Kostüme zur Verfügung.

Also macht euch bereit für die Halloween-Zeit und kommt einfach vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Eine Halloween-Kooperations-Aktion von Herrn Gudernatsch, Frau Mangei & SMV, Herrn Holzbach, Herrn Bäckel & Technik-AG, Frau Förster & PKM-AG