Nikolausgeschenke am Fichte

Langsam kommt die Weihnachtszeit und auch wir am Fichte-Gymnasium stimmen uns weihnachtlich ein. So hatten wir, Schülerinnen und Schüler, sowie unsere Lehrerinnen und Lehrer heute die Möglichkeit uns gegenseitig eine Freude zu bereiten. Unter der Organisation der AK-tion wurden insgesamt rund 185 Schoko-Nikoläuse an Mitschülerinnen und Mitschüler sowie Lehrkräfte verschickt. In den letzten Tagen konnten hierzu Zettel mit Empfänger und kleiner persönlichen Botschaft ausgefüllt werden.

Die Freude der Beschenkten war groß, als sie von der Ak-tion im Unterricht überrascht wurden.

Wir bedanken uns bei dem AK-tions-Team, das den ganzen Tag in den Klassenzimmern des Fichte-Gymnasiums unterwegs war, um die Nikoläuse zu verteilen.

Einen frohen Nikolaustag wünschen wir Euch allen,

Eure PKM-AG