Fichtebrief

Jedes Jahr erscheint am Fichte-Gymnasium der Fichtebrief. Auf vielen Seiten gibt er Einblick in das Schulgeschehen des Fichte-Gymnasiums. Zusammengestellt wurden die Beiträge aus der Schüler- und Lehrerschaft bis zum Schuljahr 2021/22 von Frau Hüper und Herrn Globas. Ab dem Schuljahr 2022/23 übernimmt Frau Brög die Rolle von Frau Hüper. Jedes Jahr sind viele Stunden für die Redaktion und das Layout aufzubringen. An dieser Stelle ein Dank an das Redaktionsteam. Heraus kommt jedes Mal ein wunderschön gestaltetes Hefts, das für 5 Euro bei den Klassenlehrern erworben werden kann. Mitglieder der Fördergemeinschaft erhalten ein Freiexemplar.

Ist das nicht ein weiterer schöner Anreiz über einen Beitritt zur Fördergemeinschaft nachzudenken?