Féliciatations!

Une bonne année pour toutes et tous, ein gutes neues Jahr allen !
Und denjenigen Schülerinnen und Schülern der 10. Klassen, die im vergangenen Juli erfolgreich das DELF-Diplom für Französisch, Niveau B1, abgelegt haben einen besonderen Glückwunsch! Nach einem Prüfungsblock bestehend aus Hör- und Leseverstehensaufgaben sowie Schreibaufgaben stellten sich die Kandidaten und Kandidatinnen einer mündlichen Prüfung.

Ganz besonders stolz sind wir auf das herausragende Ergebnis von Lilja Brauer, die unter die 50 Besten der 3000 baden-württembergischen „Delfistes“ geschafft hat; die Ministerin und die Generalkonsulin haben höchstpersönlich per Brief gratuliert…

Wir gratulieren allen ganz persönlich – ein Foto mit allen war heute aus bekannten Gründen nicht zu realisieren, das holen wir nach…  – und wünschen weiterhin viel Freude und auch viel Erfolg mit der französischen Sprache:

Leon Anselment
Patricia Bogdan