Schuljahresabschluss-Gottesdienst

Nach zwei Jahren Einschränkungen durch Corona, konnte dieses Jahr endlich wieder ein Schuljahresabschluss-Gottesdienst in der Kirche abgehalten werden. In diesem Jahr fand dieser für die Fichte-Gemeinschaft in der wunderschönen Kirche St. Stephan statt. Unter dem Motto „Frieden für alle?!“ wurden verschiedene Geschichten erzählt, wobei Musik- und Gesangseinlagen eine zauberhafte Atmosphäre schufen. Zum Zeichen des Friedens erhielt jeder Besucher zum Abschluss noch einen von tausend selbst gefalteten Kranichen mit nach Hause.

Wir danken Frau Naujock, Frau Hertog, der Technik AG sowie allen mitwirkenden Schülerinnen und Schülern für diesen gelungenen Schuljahresabschlussgottesdienst und wünschen allen schöne und erholsame Ferien.

Hilkert, Jule / Reichert, Elena – PKM-AG, för