Schulübergreifender Bandabend am Fichte

Am Samstag, den 24. Februar, fand im Anschluss an unseren Tag der offenen Tür ein unvergesslicher schulübergreifender Bandabend statt. Neben der Band des Lessing-Gymnasiums und der Band "Ignited", die aus drei Schülern des Goethe-Gymnasiums besteht, durfte natürlich auch unsere eigene Fichte-Schulband "[placeholder]", bestehend aus 9 SchülerInnen und 4 Lehrkräften, nicht fehlen.

Dass ein Bandabend am Fichte-Gymnasium stattfinden kann, ist nicht selbstverständlich, denn erst seit Neustem hat unsere Schule überhaupt wieder eine eigene Band. Umso ausgelassener war die Stimmung.

Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Energie auf der Bühne war ansteckend, und das Publikum war begeistert und feierte ausgelassen mit. Am meisten begeisterte das Publikum der Hauptact "Feel Good Inc." von Gorillaz. Durch musikalisches Talent, mitreißende Performance und die passenden technischen Effekte sorgte die Fichte-Band "[placeholder]" für ein gebührendes Finale des Abends.

Ein großer Dank gebührt allen drei Bands für diesen grandiosen Abend, der Technik-AG und vor allem Herrn Holzbach für die Organisation dieses stimmungsvollen Abends. Kir