Valentinstag: Fichte in love

Der Valentinstag – sicherlich ein Tag, der heiß diskutiert wird. Für die einen ein Tag wie jeder andere, für die anderen einer der schönsten Tage im Jahr. Anlässlich des Valentinstags, am 14. Februar 2020, organisierte die AK-tion des Fichte-Gymnasium wie jedes Jahr einen Rosenverkauf und -versand. Dieses Jahr wurden 72 Rosen verschenkt, die dann persönlich von den Mitgliedern der AK-tion an die entsprechenden Schülerinnen und Schüler übergeben wurden.

Die Freude der Beschenkten war wie jedes Jahr sehr groß. Auch einige Lehrerinnen und Lehrer durften sich über liebe Worte freuen, die auf einem beiliegenden Zettel notiert wurden. Ein großer Dank gilt dem Team der AK-tion, ohne die unsere Valtentins-Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Gaucke, Matilda (Kl. 9b) – PKM-AG, för