Sichert euch jetzt die 11. Ausgabe des fichtemagazins!

Sie ist da! Die 11. Ausgabe des fichtemagazins, unserer Schülerzeitung, erscheint genau jetzt! Also kommt zum Verkauf in den 1. und 2. großen Pausen am Mittwoch (6.11.) und Donnerstag (7.11.) vor den Vertretungsplan. Für nur 1,50€ gehört die neuste Ausgabe unserer preisgekrönten Schülerzeitung euch!

Ausführlich berichtet das neuste fichtemagazin über das facettenreiche Thema Kritik. Neben Artikeln über Gesellschaftskritik, Demonstrationen und Satire hat die Schülerzeitungsredaktion extra ein paar Schullektüren für euch getestet und stellt diese nun vor.

In der Rubrik fichte wartet das neuste Lehrerteeniefotoquiz auf euch und eine Redakteurin berichtet über ihr halbes Auslandsjahr in Sydney, Australien. Um gut informiert zu sein und zu wissen, was in der Welt los ist, hält die aktuelle Ausgabe Artikel über Friday´s For Future, Verrückte Tiere und den Unverpackt-Laden hier in Karlsruhe bereit. Fehlen darf auch diesmal wieder nicht unnützes Wissen, die neusten Lehrersprüche und das School Wars-Finale.

All das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Brauer, Lilja (Kl. 9b) – Schülerzeitung, PKM-AG, för