Erfolg bei den Stadtmeisterschaften Leichtathletik 2018

Alljährlich Ende Januar, Anfang Februar trifft sich die Elite der Leichtathletik beim Indoor-Meeting in der Neuen Messe in Karlsruhe. Rund um dieses Event herum veranstaltet die Sparkasse Karlsruhe ihre Stadtmeisterschaften der Karlsruher Schulen. Auch dieses Jahr trat das Fichte- Gymnasium, betreut von Frau Kunz und Herrn Büchler und den Schülerbetreuerinnen L. Märkle, J.Gölz und C. Latour, wieder mit einer Mannschaft an.
Packende Wettkämpfe und tolle Leistungen konnten bestaunt werden. Einige schöne Erfolge konnten auch gefeiert werden: B. Kamden erreichte in seinem Jahrgang sowohl im Hochsprung, als auch im Weitsprung den 4. Platz. J. Miquet konnte in seinem Jahrgang, sowohl auf der Mittelstrecke, als auch im Weitsprung einen tollen 5. Platz feiern und J. Nau wurde in seinem Jahrgang sogar 2. im Hochsprung. Bei den Mädchen schaffte E.Haupt einen 11.Platz im Weitsprung und C. Ebi erreichte über die Mittelstrecke einen der vorderen Plätze. D. Stein erreichte in ihrem Jahrgang einen tollen 8.Platz über die 50m.