Welch schöner Jahresabschluss: Unser Weihnachtsgottesdienst!

Am Morgen des letzten Schultages vor den Weihnachtsferien fanden sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler sowie einige unserer Lehrkräfte im Hedwig-Kettler-Saal zum alljährlichen Weihnachtsgottesdienst zusammen. Frau Müller eröffnete den zu großen Teilen von Schülern gestalteten Gottesdienst. Im Rahmen des Gottesdienstes traten der Unterstufenchor unter Leitung von Frau Seemann sowie die Lehrer-Schüler-Band, geleitet von Herrn Schray, auf und verliehen dem Gottesdienst einen rock-poppigen Touch.

Neben den musikalischen Akzenten wurde der Schulgottesdienst von vielen weiteren Elementen wie einem "Krippespiel" individuell gestaltet. Der Gottesdienst stand unter dem Motto "Mache weiter und endecke Neues!".

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die an dem Gottesdienst mitgewirkt haben.

Wir entlassen in eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Schöne Ferien!

Antal, Malik / Cantueriense, Manuel / Mohr, Mathis (Kl. 10d) – PKM-AG, för