Arbeitskreise der SMV

Am Fichte gibt es verschiedene Arbeitskreise, sogenannte AKs. Sie beschäftigen sich mit verschiedenen Themen, führen verschiedene Aufgaben der SMV aus oder organisieren Veranstaltung und Aktionen für die Schulgemeinschaft.

Sieh dir unser Video an, das wir zu den AKs gedreht haben.

Jeder kann an AKs teilnehmen. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr zum Beispiel den AK-Nachmittag besuchen, bei dem sich alle AKs vorstellen. Er findet immer am Anfang des Schuljahres statt. Außerdem könnt ihr bei der SRS/den SMV-Sitzungen oder bei den Schülersprechern nach Kontaktdaten der einzelnen AK-Leiter fragen.

Um AKs zu kontaktieren die keine eigene Email-Adresse haben könnt ihr die Schülersprecher (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) anschreiben oder zu einem SMV-Treffen kommen.